Magento Agentur Berlin für Ihre Firma!

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Warum eine Magento Agentur in Berlin?

Wie finden Sie eine Magento Agentur?

Magento ist eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Plattformen der Welt, mit Open Source-Charakter und flexibler Funktionalität, die sowohl Agenturen als auch Kunden anspricht.

Eine gut ausgebildete, erfahrene Magento-Agentur kann die großartigen Funktionen der Plattform nutzen, um sicherzustellen, dass Ihre Website ihr volles Potenzial entfaltet. Angesichts einer wachsenden Anzahl von Agenturen kann es jedoch entmutigend sein, die richtige für Sie zu finden.

Mit dem großen Wachstum und der sich schnell entwickelnden Landschaft des E-Commerce versuchen eine Reihe von ungeübten Agenturen, Geld zu verdienen. Wie können Sie also die Qualitätsagenturen von den Armen unterscheiden? Hier ist, worauf Sie sich konzentrieren müssen.

Stellen Sie klar, was die Website liefern soll

Es klingt einfach, aber es ist entscheidend, dass Sie Ihre Recherchen durchführen, bevor Sie sich mit einer potenziellen Agentur treffen. Zum Teil ist es Ihre Aufgabe, der Agentur mitzuteilen, was Sie möchten und wie sie zur Erreichung der Unternehmensziele beitragen kann, und in ihrer Aufgabe genau anzugeben, wie sie Sie bei der Erreichung dieses Ziels unterstützen können und möglicherweise auch, wie sie sonst helfen können.

Top-Tipp: Überlegen Sie, welche Seiten Sie verwenden möchten, welche Funktionen Sie ausführen möchten und welche Zahlungsmethoden oder sonstigen Integrationen Sie verwenden möchten (z. B. Versand, PayPal-Zahlungen oder Integrationen wie Shop-EPOS usw.).

Legen Sie Ihr Budget fest

Zu diesem Zeitpunkt haben Sie Ihre Recherchen abgeschlossen und wissen, welches Budget Sie für Ihre nächste Website haben. Sie müssen dies wissen, bevor Sie sich mit einer Agentur treffen. Es ist Ihre Aufgabe, der Agentur mitzuteilen, zu welchem ​​Preis Ihre Website geliefert werden muss, damit Sie das kostengünstigste Angebot erstellen können. Denken Sie daran, die Agentur zu veranlassen, die Kosten für die funktionalen Anforderungen aufzuschlüsseln, damit jeder die Kosten festhält und nichts verborgen oder aufgeblasen wird.

Top-Tipp: Berücksichtigen Sie die oben gemachten Angaben zu Seiten, Funktionalität und Integration und entscheiden Sie, wer für die Erstellung von Produkten, Inhalten und Bildern verantwortlich ist - Sie oder die Agentur. Denken Sie daran, dass Ihre Website nach Fertigstellung rund um die Uhr wie ein vollwertiges, gehaltsverdienendes Mitglied Ihres Verkaufsteams funktioniert.

Wie groß ist das Unternehmen?

Die Größe einer Agentur sollte keine Rolle spielen, solange sie über die Ressourcen und Fähigkeiten verfügt, um Ihr Projekt erfolgreich und innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens abzuschließen. Das ist es, worauf Sie für eine produktive Arbeitsbeziehung wirklich achten müssen. Erfahren Sie, wie lange sie bereits aktiv sind und welche Erfahrungen sie bei der Erstellung nischenbezogener E-Commerce-Webshops gesammelt haben.

Top Tipp: Durch die Zusammenarbeit mit kleineren Agenturen erhalten Sie in der Regel einen persönlicheren Ansatz.

Was sind ihre Raten gegen Fähigkeiten und Geschwindigkeit?

Hier geht es darum, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. Fragen Sie im Voraus nach den Agenturpreisen und stellen Sie sicher, dass Sie einen geschätzten Zeitrahmen für die Fertigstellung Ihres neuen Magento-Projekts erhalten. Eine erfahrene, qualifizierte Agentur wird während des gesamten Entwicklungsprozesses Ziele festlegen, um sicherzustellen, dass diese innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens und Budgets abgeschlossen werden.

Top-Tipp: Stellen Sie sicher, dass Sie vom Projektmanager eine Aufschlüsselung erhalten, wie sich Zeit und Kosten auf den Geschmack des Projekts verteilen. Dies zeigt ein klares Verständnis Ihrer Lösungsziele und eine genaue Preisgestaltung.

Lagern sie Arbeit aus?

Wenn sich die Agentur auslagert, erhalten Sie wahrscheinlich einen günstigeren Preis, und das ist großartig, wenn die Arbeitsqualität gleich ist - aber das birgt auch Gefahren. Möglicherweise erhalten Sie nicht das gleiche personalisierte Erlebnis, das Sie von einer Agentur erwarten, und die Fertigstellung der Website kann aufgrund von Kommunikationsproblemen länger dauern.

Top Tipp: Wir haben mit kleinen und Fast Track 100 Kunden zusammengearbeitet, die die Entwicklung ausgelagert haben - die Ergebnisse sind fast immer eine Horrorgeschichte. Stellen Sie sicher, dass Sie klären, welche Teile ihres Geschäfts, falls vorhanden, ausgelagert sind.

Wo befindet sich die Agentur?

Ist Ihnen der Standort Ihrer Magento-Agentur wichtig? Wenn Sie einen praktischen und kollaborativen Ansatz für Ihre Projekte mit regelmäßigen Besprechungen bevorzugen, könnte eine lokale Agentur Ihren Anforderungen entsprechen - ein persönliches Treffen stärkt nur die Arbeitsbeziehungen. Es ist wichtig, mit einer Agentur im selben Land zusammenzuarbeiten, damit Sie bei Bedarf die Reise unternehmen können.

Top Tipp: Wenn Ihre bevorzugte Agentur ziemlich weit weg ist, fragen Sie, wie sie mit anderen Kunden umgehen, z. Regelmäßige Anrufe, Skype-Anrufe, Projektmanagement-Software und andere Tools für die Zusammenarbeit, die die Entfernung verringern.

Haben sie komplexe Magento-Integrationen durchgeführt?

Das Wissen über benutzerdefinierte Funktionen und Integration ist der Schlüssel zum Erreichen Ihrer individuellen Website-Ideen und -Ziele während des Entwicklungsprozesses. Jeder, der Erfahrung mit Magento hat, wird Ihnen mitteilen, dass dies komplex sein kann. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr neuer Entwickler Nachweise für eine erfolgreiche Integration in früheren Projekten vorlegt.

Top-Tipp: Überlegen Sie, in was Ihr Geschäft integriert werden soll. eBay- und Amazon-Marktplätze, Zahlungs-Gateways wie PayPal und Sagepay sowie ERP-Systeme, Marketing- und Buchhaltungssoftware sind weit verbreitet.

Haben sie komplexe Magento-Migrationen durchgeführt?

Wenn Sie Ihre Website von einem maßgeschneiderten System oder einer anderen Content-Management-Plattform aus verschieben, ist es wichtig, eine Magento-Agentur auszuwählen, die über Erfahrung mit Ihrer Website verfügt und ein kolossales Risiko birgt. Der Projektmanager der Agentur sollte die volle Beteiligung der Front-End-Entwickler, technischen Back-End-Entwickler, Lösungsspezialisten und des technischen SEO-Teams zur Hand haben. Es muss ein umfangreicher Spezifikationsprozess stattfinden, um sicherzustellen, dass die Risiken entweder beseitigt oder stark reduziert werden.

Top-Tipp: Stellen Sie sicher, dass die Agentur ein starkes SEO-Team hat. Sie könnten Ihre Suchmaschinen-Rankings und Umsätze über Nacht in den Müll werfen, wenn Sie nicht die richtige Migrationskonfiguration auf Ihr Geschäft anwenden.

Welche Anwenderschulung wird angeboten?

Stellen Sie immer sicher, dass Ihre gewählte Agentur Ihnen eine angemessene Schulung für Benutzer bietet, da dies langfristig Ihre Supportkosten senkt. Magento ist für Sie zunächst eine ungewöhnliche Lösung. Stellen Sie daher sicher, dass die relevanten Teammitglieder über ausreichende Schulungen und Kenntnisse für die Verwaltung der Website verfügen, sodass Sie nur technischen Support benötigen.

Top Tipp: Die meisten guten Agenturen hinterlassen Ihnen nicht nur ein Magento for Dummies-Buch. Sie bieten Vor-Ort-Schulungen oder aktuelle Screencast-Videos von ihnen an, die Sie vor Ort durchführen, um sicherzustellen, dass Sie die Schulungen für die Mitarbeiterfluktuation dokumentiert haben.

Können Sie mit früheren oder aktuellen Kunden sprechen?

Wenn eine Agentur Sie nicht mit früheren Kunden sprechen lässt, sollten Sie sich fragen, warum. Es sollte kein Problem sein, Sie mit früheren oder aktuellen Kunden in Kontakt zu bringen. Auf diese Weise können Sie Fragen zur Zeitmessung, zu Problemen und zu deren Behebung während des Entwicklungsprozesses stellen. Es ist Ihre Chance, aus erster Hand zu hören, was Sie erwartet.

Top Tipp: Was gibt es Schöneres, als eine Agentur aus erster Hand von einem unparteiischen Kunden zu hören? Fragen Sie, wie sie mit der Erstellung ihrer Website umgegangen sind und welche Managementfähigkeiten sie nach dem Start besitzen.

Welche Unterstützung wird nach dem Start bereitgestellt? Und wie viel kostet es?

Magento ist eine der robustesten E-Commerce-Plattformen mit umfangreichen Funktionen, sodass Sie von Zeit zu Zeit ein wenig zusätzlichen Support benötigen. Benutzerschulungen stellen sicher, dass Sie viele Probleme intern angehen können, Sie benötigen jedoch für alle Fälle auch eine Agentur. Stellen Sie sicher, dass der Preis für Sie richtig ist.

Top-Tipp: Informieren Sie sich über die Zeiträume, in denen die Service Level Agreements (SLAs) für Support-Verträge gelten. Hier erfahren Sie, mit welchen Arbeitsstunden und Reaktionszeiten Sie für jeden Service rechnen können.

Welche weiteren Dienstleistungen bietet die Agentur an?

Versteht Ihre Agentur SEO, Marketing und Social Media? Ist dir das wichtig? Möchten Sie ein Team unter einem Dach, das alle Ihre Fragen zu allen Aspekten Ihrer Website beantworten kann? Oder möchten Sie andere Agenturen einbeziehen? In erster Linie müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit Experten in allen Bereichen zusammenarbeiten. Wenn sie alle für dasselbe Unternehmen arbeiten, könnte dies eine großartige Gelegenheit für Sie sein.

Top Tipp: Eine Reihe von Diensten hilft auch beim Aufbau Ihres Magento-Shops. Die Beteiligung einer Full-Service-Agentur stellt sicher, dass Ihre Website gut, technisch versiert und auf Suchmaschinen und Marketing ausgerichtet ist.

Um das volle Potenzial Ihres Magento-Webshops auszuschöpfen, müssen Sie verstehen, was die von Ihnen gewählte Magento-Agentur während des Builds und der Fahrleistung bieten kann.

Durch die Zusammenarbeit mit einem unserer engagierten Projektberater können wir Ihnen alle Antworten auf diese Fragen und ein detailliertes Angebot liefern. Unsere große Markenerfahrung und unser kompetentes Entwicklungsteam führen Sie zu einem soliden Wachstum auf dem von Ihnen ausgewählten Markt - und bieten eine Lösung, die die Anforderungen und Ziele Ihres Unternehmens wirklich erfüllt.